PANASONIC PARTNER

MEINE EMPFEHLUNG – MEINE ÜBERZEUGUNG

Die Produkte von Panasonic zeichnen sich besonders durch ihre hochwertige Qualität und Langlebigkeit aus. Meine Erfahrung über mehrere Jahrzehnte mit den Produkten von Panasonic zeigt mir immer wieder, dass es sich hier um sehr hochwertige Produkte handelt. Aus Überzeugung und Erfahrung kann ich diese mit gutem Gewissen an meine Kunden weiterempfehlen.

Fernsehen zu Hause

CONSUMER TV

Fernsehen in Hollywood Qualität zu Hause erleben.

Die neuesten Fernseher bieten Bild- & Soundqualität in absoluter Perfektion. Wollen auch Sie Kinofeeling in Ihr Wohnzimmer bringen?

ZU DEN NEUESTEN MODELLEN

PROFESSIONAL DISPLAYS

Hochwertige und ultrahelle LED Displays in 4K und HD Auflösung.

Professionelle Multi Touch LED-Displays für alle Unternehmensbereiche.

Von den leichtesten, hellsten und technologisch fortschrittlichsten Video-Projektoren bis hin zu lichtstarken Großraumprojektoren.

Bildschirm für Meetingraum
Home Entertainment mit Sound Bar

HOME ENTERTAINMENT

Musik ist: Stimmung, Emotionen, gute Laune – kurz gesagt Musik kann und macht so viel mit uns. Wenn dann noch perfekte Klangqualität und die nötige Power ins Spiel kommen, dann steht dem ultimativen und perfekten Musikerlebnis nichts mehr im Weg. Vom kompakten Soundsystem, smarten Lautsprecher über Kopfhörer bis hin zum Radio von Heute. All das und noch vieles mehr.

ZU HOME ENTERTAINMENT

Vertriebspartner von: