Hans Peter BüchsnerAus Erfahrung kann ich sagen, dass der Großteil der Haushalte nicht den richtigen Fernseher besitzt. Ein TV Gerät sollte nach den Wünschen und tatsächlichen Bedürfnissen des Nutzers ausgelegt sein. Wozu viele Funktionen, wenn ich diese nicht nutze? Oder ich habe ein tolles Gerät entdeckt, es fehlt aber genau eine Funktion, welche für mich entscheidend ist. Fragen über Fragen und Wünsche… Und genau aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass es wichtig ist ein Beratungsgespräch zu führen, damit es dann eine Lösung gibt, welche für ein zufriedenstellendes Ergebnis sorgt. Wenn der Kunde mit seinem Produkt zufrieden ist, dann bin ich es auch. Das ist meine Philosophie.

Einige Faktoren welche bei einem Neukauf eines TV Gerätes berücksichtigt werden sollten:
Wo im Raum steht das TV Gerät?
Die Entfernung zum Fernseher ist ausschlaggebend für ruhige und perfekte Bilder.
Welches Umgebungslicht ist im Raum? Von wo kommt tagsüber die Sonneneinstrahlung, welche Beleuchtung ist abends?
Welches Fernsehprogramm wird bevorzugt? Nachrichten, Dokus, Sport, Action…oder Internet: Streaming über Netflix, Amazon…
Möchte ich HBB TV? Übertragung und Ausführung von interaktiven Applikationen für Empfangsgeräte (zeitversetztes Fernsehen).

…und diese Liste ist noch weiter zu führen. Deshalb empfehle ich eine Beratung vor der Anschaffung eines neuen Fernsehers.

Wenn Sie eine Beratung möchten dann senden Sie mir eine E-mail